Auch in den kommenden Partien in unserer Schanzer Heimat zählen wir wieder auf eure tatkräftige Unterstützung (Foto: Kathrin Schafbauer)
Unter Flutlicht und am frühen Sonntagnachmittag: Ticketverkauf gegen Aaachen und Köln gestartet
Bereits an diesem Samstag (01.03., 14:00 Uhr) findet das erste von drei FCI-Heimspielen im März statt. Dabei empfangen die Schwarz-Roten den SV Sandhausen vor heimischer Kulisse. Nach der letzten Spielansetzung des DFB stehen nun auch alle weiteren Partien bis zum 30. Spieltag im eigenen Wohnzimmer fest. Tickets für alle terminierten Partien in der Schanzer Heimat könnt ihr sowohl online als auch in unseren Fanshops vor Ort erwerben.
Nach dem Duell mit dem SV Sandhausen steht für die Oberbayern die erste Englische Woche des Jahres an. Am Dienstag, den 11. März (Anpfiff: 19:00 Uhr) reist Alemannia Aachen zum Flutlicht-Kracher an die Donau. Die Partie gegen den nächsten NRW-Vertreter Viktoria Köln (30.03., 13:30 Uhr) bildet für die Ingolstädter schließlich den Abschluss des Monats.
- Samstag, 01. März 2025, 14:00 Uhr: FC Ingolstadt 04 – SV Sandhausen
- Dienstag, 11. März 2025, 19:00 Uhr: FC Ingolstadt 04 – Alemannia Aachen
- Sonntag, 30. März 2025, 13:30 Uhr: FC Ingolstadt 04 – FC Viktoria Köln