Der Ball rollt wieder: Im Halbfinale des bayerischen Landespokals treffen die Schanzer auch in diesem Jahr wieder auf den FV Illertissen (Foto: Bösl / KBUMM).
Toto-Pokal-Halbfinale: Ticketverkauf gegen Illertissen gestartet
Die Mission 'Titelverteidigung' geht weiter: In der nahenden Länderspielpause reisen die Schanzer nach Illertissen, wo im Vöhlinstadion das Halbfinale des Toto-Pokals ausgetragen wird (Sa., 22.03., 14:00 Uhr). Zusammen mit dem aktuellen Tabellenvierten der Regionalliga Bayern hat der FC Ingolstadt 04 eine Ticketaktion ins Leben gerufen: So können ab jetzt – bis Mittwoch, den 19. März – vergünstigte Eintrittskarten in den beiden Fanshops der Schwarz-Roten erworben werden.
Zwei Vorverkauf-Phasen, auch Tageskasse geöffnet
Am Samstag, den 22. März, kommt es in Illertissen ab 14:00 Uhr zur Neuauflage des letztjährigen Toto-Pokal-Halbfinales. Jedoch läuft der Vorverkauf in dieser Saison in zwei Phasen ab:
So könnt ihr bis Mittwoch, den 19. März (11:59 Uhr), vergünstigte Karten in den beiden Schanzer Fanshops in der Mauthstraße bzw. im Audi Sportpark ergattern. Während für einen Stehplatz lediglich 1 Euro, nämlich der BFV-Sozialeuro, fällig wird, belaufen sich die Kosten für einen Sitzplatz (nur über den Onlineshop vom FV Illertissen buchbar, nicht in den Fanshops) auf jeweils 5 Euro (inkl. des 1 Euro 'BFV-Sozialeuros').
Ab 12:00 Uhr des 19. März gelten dann jene Preise, die auch an der Tageskasse auszumachen sind: Dabei ist der Stehplatz für jeweils 11 Euro, der Sitzplatz für 13 Euro (inkl. des 1 Euro 'BFV-Sozialeuros') erhältlich.