FCI stellt sich in Sachen Homepage und App neu auf: Huddl3 GmbH wird Top-Partner
HUDDLE.sport ist neuer Top-Partner der Schwarz-Roten. Der Spezialist für digitale Kommunikation verantwortet fortan die FCI-App sowie Website, um den Fans der Oberbayern umfangreich und zeitgemäß exklusive Inhalte bieten zu können.
"Wir sind stolz darauf, mit einem ambitionierten Klub wie den Schanzern zusammenzuarbeiten und die digitale Heimat des Vereins auf das nächste Level zu heben“, erklärt Torsten Stein, Geschäftsführer der HUDDL3 GmbH. „Unser Fokus liegt darauf, die Leidenschaft der Fans mit innovativen digitalen Lösungen zu unterstützen und eine Plattform zu schaffen, die Nähe, Information und Fan-Engagement vereint."
"Uns als Verein ist es ein großes Anliegen, stets aktuelle und verlässliche Informationen – sei es über Trainingszeiten, Spielstätten, Ergebnisse oder Neuigkeiten rund um die Schanz – aufbieten zu können. Durch die neue Partnerschaft mit HUDDLE.sport können wir sicherstellen, dass unseren Anhängern alle relevanten Daten auf sämtlichen, bereits bestehenden Kommunikationskanälen noch zuverlässiger zur Verfügung stehen, um so die Nähe zu unseren Fans zu intensivieren", freut sich Florian Günzler, kaufmännischer Leiter und Prokurist, über die künftige Zusammenarbeit.
Die Top-Partnerschaft zwischen HUDDLE.sport und dem FCI umfasst neben einer Präsenz auf den Social-Media-Kanälen des FCI auch Bandenwerbung bei den Heimspielen im Audi Sportpark.
Über HUDDLE.sport
Die HUDDL3 GmbH hat ihren Hauptsitz in Chemnitz. Derzeit betreut das 5-köpfige IT-Team unter anderem diverse Fußball-, Basketball-, Eishockey- und Handballmannschaften in Deutschland.